Drei Tage zwischen Naumburg und Erfurt (4 Bilder)

Alles rund um die Eisenbahn in Thüringen
Antworten
Matthias Schöck
Reichsbahn-Oberamtmann
Beiträge: 617
Registriert: 10.07.2007 16:14

Drei Tage zwischen Naumburg und Erfurt (4 Bilder)

Beitrag von Matthias Schöck » 26.09.2011 19:37

Hi, von Freitag Abend bis heute Nachmittag war ich an der 605 zwischen Naumburg und Erfurt unterwegs. Leider ging recht viel schief und so entstanden nur ein paar Bilder.

189 844 am Samstag in Naumburg.
Bild

182 024 Samstag in Erfurt.
Bild

120 xxx Sonntag in Saaleck.
Bild

182 024 in Vieselbach.
Bild


Matthias
Y-Tours. Wir buchen, Sie fluchen.

Andreas Goltz
Reichsbahn-Oberamtmann
Beiträge: 616
Registriert: 05.05.2009 12:00

Re: Drei Tage zwischen Naumburg und Erfurt (4 Bilder)

Beitrag von Andreas Goltz » 26.09.2011 20:55

Hallo,

hoffentlich war die Reise nicht ganz umsonst gewesen. Der Sonntag war zumindest auf der KBS 580 aus meiner Sicht leider recht langweilig. Die RB Bespannung auf der 605 hat Du jedenfalls wunderschön umgesetzt.

Hat es denn in Rothenstein mit Fotografieren geklappt?


Grüße
Andreas
Wegen Zeitknappheit verlagert sich meine Eisenbahnfotografie mehr in Richtung der Bahnsteige. Ich bitte um Nachsicht. :)

Henning
Verkehrsminister
Beiträge: 3804
Registriert: 26.11.2006 19:28
Kontaktdaten:

Re: Drei Tage zwischen Naumburg und Erfurt (4 Bilder)

Beitrag von Henning » 26.09.2011 21:00

Hallo Matthias,
da haben wir uns um 2 Tage verfehlt. Mittwoch waren Klaus und ich dort unterwegs. Die gezeigten Bilder sind jedenfalls sehenswert. Unsere Bilder folgen später.
Gruß
Henning

Bild

Matthias Schöck
Reichsbahn-Oberamtmann
Beiträge: 617
Registriert: 10.07.2007 16:14

Re: Drei Tage zwischen Naumburg und Erfurt (4 Bilder)

Beitrag von Matthias Schöck » 27.09.2011 07:35

@ Andreas, so richtig gelohnt hast es sich nicht... Samstag Nachmittag kamen zwei Gz in Naumburg, einer davon wurden mir zugefahren, am Sonntag das gleiche in Saaleck.. Dazu noch der Pu gegen Mittag im Bereich Leisling... Alles in allen ging fast alles schief und so gibts eigentlich nur ein paar Bilder ohne ICE...

Das Motiv in Rothenstein hat wenigstens geklappt, dort kamen ja auch zwei Güterzüge... :shock:


Matthias
Y-Tours. Wir buchen, Sie fluchen.

Antworten