Mit 41 1144 nach Altenburg

Alles rund um die Eisenbahn in Thüringen
uweb250
Reichsbahn-Inspektor
Beiträge: 367
Registriert: 23.06.2009 11:51

Re: Mit 41 1144 nach Altenburg

Beitrag von uweb250 » 10.05.2011 12:17

Jens Gießler hat geschrieben:Hättest ruhig mal nen Ton sagen können.....
Wußte ja nicht, dass Du mitfährst und hab ehrlich gesagt auch mehr auf das Geschehen im Führerstand geachtet... :mrgreen:
Na Du wirst ja sicher/hoffentlich noch öfters unser Gast sein, und wenn mein Gesicht wieder da oben rumturnt kannste ja einfach mal vorbeikommen und hallo sagen!

Andreas Goltz
Reichsbahn-Oberamtmann
Beiträge: 616
Registriert: 05.05.2009 12:00

Re: Mit 41 1144 nach Altenburg

Beitrag von Andreas Goltz » 10.05.2011 15:32

Hallo,

fehlt eigentlich nur noch als Fahrtziel die Schnapsbrennerei in Nordhausen.

@ Jens: Du läßt aber auch keine Fahrt ausfallen. Ich denke, daß eine laute stampfende Bergfahrt im ruckelnden Wagen eher in Erinnerung bleibt, als eine Menge schöner Fotos von den bekannten Fotostellen.

@ Holger und Stine: Die Kastanie wertet das Bild ungemein auf. Klasse umgesetzt. :yup:

@ uweb250: Viel Erfolg in der Ausbildung. Ich wette, Du schaffst auch den Sprung an die rechte Seite.


Grüße
Andreas
Wegen Zeitknappheit verlagert sich meine Eisenbahnfotografie mehr in Richtung der Bahnsteige. Ich bitte um Nachsicht. :)

Antworten