KBS 603 Erfurt - Kühnhausen - Bad Langensalza

Alles rund um die Eisenbahn in Thüringen
veitp4
Oberlokomotivführer
Beiträge: 210
Registriert: 21.01.2010 11:23
Wohnort: Bad Langensalza

Re: KBS 603 Erfurt - Kühnhausen - Bad Langensalza

Beitragvon veitp4 » 18.05.2014 18:23

Hallo !

Habe mal den Staubwedel aus der Kammer geholt .
Vom 17.05. - 22.05. werden die RE's von und nach Göttingen über Döllstädt , Kühnhausen umgeleitet . Für den Rest von und nach Gotha
gibt es SEV .
Da ich nur am WE kann habe ich heute ein paar Bilder gemacht . Es war für heute Regen angesagt aber zum Mittag wurde es heller
und ich bin mal los .
Als erstes ging es zum Feldwegübergang kurz vor Gräfentonna .

612 028 RE 3661 Göttingen - Erfurt Hbf

Bild

Dann ging es wieder zurück nach Bad Langensalza . Es wurde dunkel und es begann leicht zu regnen .

612 174 RE 3660 Erfurt Hbf - Göttingen

Bild

In Bad Langensalza stehen schon Schilder von der Sperrung vom BÜ Richtung Gotha . Heute war noch frei . Wird bestimmt morgen angefangen .
Im Bahnhof ist ein Bauzug abgestellt .

364 578

Bild
MfG Veit
" Thüringer grillen überall "
Bild

veitp4
Oberlokomotivführer
Beiträge: 210
Registriert: 21.01.2010 11:23
Wohnort: Bad Langensalza

Re: KBS 603 Erfurt - Kühnhausen - Bad Langensalza

Beitragvon veitp4 » 15.05.2015 19:43

Hallo !

Ich mach hier mal wieder weiter . Dieses Jahr war ich beruflich so eingebunden das es noch nicht gereicht hatte um ein paar Rapsbilder zu machen .
Da die Rapsblüte nun langsam zu Ende geht habe ich mich heute zwischen Dachwig und Elxleben postiert um wenigstens ein paar Bilder mit Raps zu machen .
Hier mal ein Bild mit 641 023 auf dem Weg nach Erfurt .

Bild
MfG Veit
" Thüringer grillen überall "
Bild

veitp4
Oberlokomotivführer
Beiträge: 210
Registriert: 21.01.2010 11:23
Wohnort: Bad Langensalza

Re: KBS 603 Erfurt - Kühnhausen - Bad Langensalza

Beitragvon veitp4 » 11.09.2016 14:30

Hallo!

War lange keiner mehr hier! Diese Woche war ja wieder Umleiter auf der 603. Habe mal ein paar Bilder gemacht.
Bilder entstanden am 07. und 10. September zwischen Bad Langensalza und Kühnhausen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier noch zwei Videos dazu :

https://youtu.be/lNPQ2q-59uA

https://youtu.be/nBFOOtzgteo
MfG Veit
" Thüringer grillen überall "
Bild

veitp4
Oberlokomotivführer
Beiträge: 210
Registriert: 21.01.2010 11:23
Wohnort: Bad Langensalza

Re: KBS 603 Erfurt - Kühnhausen - Bad Langensalza

Beitragvon veitp4 » 30.04.2017 14:09

Hab mal wieder Staub gewischt. Habe heute ein paar Rapsbilder gemacht.

641 021
Bild

642 572
Bild

642 679
Bild

641 021
Bild

641 023
Bild
MfG Veit
" Thüringer grillen überall "
Bild


Zurück zu „Die Eisenbahn in Thüringen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast