Da war noch was in Arnstadt... ;-)

Alles rund um die Eisenbahn in Thüringen
Antworten
Bw Arnstadt
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1178
Registriert: 30.01.2006 22:11
Wohnort: bei Arnstadt
Kontaktdaten:

Da war noch was in Arnstadt... ;-)

Beitrag von Bw Arnstadt » 17.10.2006 18:17

Hallo zusammen,
auch wenn es jetzt schon nicht mehr war ist, aber wir hatten auch noch in den vergangenen Tagen (Wochen?) mal ein Eisenbahnfest...

Hier ein paar kleine Bilderchen...

Bild
Ein Gast von der OBS, das hat man auch nicht alle Tage....

Bild
Unsere kleinen und großen Lieblinge...

Bild
Unsere 89 auf der Hof fahrt .... ;)

Bild
Da kam dann noch ein Gast vorbei... ;)

Bild
Meistens muss man auf die Gäste warten... wie bei den Frauen... ;)

Bild
und dann sieht es schön aus....

Bild
Altgestandene Führer verwechseln vorne und hinten, ist aber ok... ;)

Bild
dann räucherts halt ein wenig... 8)

Bild
Noch mehr Gäste.... :)

Bild
eine nette Bildkomposition...

Bild
nu isse im Haus qualmt ein wenig und hat Licht.... :shock:

Bild
wer ist stärker.... ;)

Bild
Sonne gab es auch...

Bild
dazwischen liegen auch ein paar Jährchen, gelle....

Bild
Was kommt als nextes.....

Bild
Das Abschlussbild vom Eisenbahnfest in Arnstadt....

Mal schauen ob wir nextes Jahr noch ein paar Gastlokomotiven wieder mehr bekommen, denn Arnstadt lebt weiter trotz allen anderen Gerüchten.

Bis denne
Matthias

Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Re: Da war noch was in Arnstadt... ;-)

Beitrag von Sven » 17.10.2006 18:46

:motz:

:cry:

Und ich bin stattdessen in strömendem Regen auf der Sauschwänzlebahn rumgekutscht!!! :motz: Das hält man doch im Kopf nicht aus! *umkipp*
Bw Arnstadt hat geschrieben: Bild
Meistens muss man auf die Gäste warten... wie bei den Frauen... ;)
Ganz offensichtlich hat ers aber nicht geschafft, die Wumme am Puffer niederzuringen, oder? :lol:
Bild
und dann sieht es schön aus....
Grrr, ich ärger mich grad immer mehr darüber, das verpasst zu haben. :roll:
Bild
wer ist stärker.... ;)
Wäre mal nen Test wert. :lol: Aber es wäre schade um das schöne Bläschen!
Bild
Was kommt als nextes.....
Grüß die beiden Helden mal von mir! :yup: Hab euch alle drei vermisst am Samstag, da hätten wir schonmal zusammen einen drauf machen können und ihr taucht ab! :motz:
...denn Arnstadt lebt weiter trotz allen anderen Gerüchten.
Na das will ich doch meinen! :)
Danke für den Bildbericht, nun grämts mich doch gewaltig, dass ich nicht dabei war, aber man kann leider nicht alles haben! ich komme im Winter wiedermal mit dem Biltz vorbeigerodelt. ;)

Viele Grüße übern Rennsteig, Sven :wink:
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Bw Arnstadt
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1178
Registriert: 30.01.2006 22:11
Wohnort: bei Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: Da war noch was in Arnstadt... ;-)

Beitrag von Bw Arnstadt » 20.10.2006 14:19

Hallo Sven... ;)
gehts wieder .... ;)

:motz: :cry:
Und ich bin stattdessen in strömendem Regen auf der Sauschwänzlebahn rumgekutscht!!! :motz: Das hält man doch im Kopf nicht aus! *umkipp*
Hab nicht gedacht das Du bei schlechten Wetter unterwegs bist und runknutscht...grins...huch da war ein "n" zuviel... lach...
Grüß die beiden Helden mal von mir! :yup: Hab euch alle drei vermisst am Samstag, da hätten wir schonmal zusammen einen drauf machen können und ihr taucht ab! :motz:
Also einer war da, soviel ich weiß er soll sich um die V200 gekümmert haben....vielleicht war er im Lecköltank.... :lol:
Na das will ich doch meinen! :)
Danke für den Bildbericht, nun grämts mich doch gewaltig, dass ich nicht dabei war, aber man kann leider nicht alles haben! ich komme im Winter wiedermal mit dem Biltz vorbeigerodelt. ;)
Nun es gab ja wieder mal in der Weimarer Gerüchte Küche so einiges über Arnstadt und da muss ja immer laufend dementieren :( Also Arnstadt gibt es weiter und es bleibt auch bestehen...ohne wenn und aber.

Egal welche Luftpumpenheini was verbreitet hat, das wir nicht mehr existent sind, der Mensch lügt...denn wir sind da.

Na dann blitze mal rein und nicht vorbei auch wenn es kalt ist.

Bis denne
Matthias

PS: Sven, das musste ich mal so allgemein gesagt werden...

Antworten