Matthias räumt auf die Zweite...

Alles rund um die Eisenbahn in Thüringen
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Matthias räumt auf die Zweite...

Beitrag von Sven » 30.08.2006 20:45

Tja, nachdem unser Matthias neulich seine Bilderkiste aufgeräumt hat, hat er heute wohl im Lokschuppen weiter gemacht. ;)

38 1182, 95 1027 und 91 6580 wurden heute im Schlepp von 202 563-3 des DLW Meiningen ins selbige überführt. Wie man hier auch sieht, hab ich die Wetterlotterie ausnahmsweise mal gewonnen. 8) Zwei minuten zuvor stand ich noch im strömenden Regen am Wartburgblick rum, erst als der schwer kämpfende 12KVD der V100 bereits zu hören war, kam ein Spotlight durch die Wolken.

Bild

Hier die ganze Fuhre nochmal beim Kreuzungshalt in Marksuhl :

Bild

Viele Grüße, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Antworten