Die Suche ergab 2683 Treffer

von Jens Gießler
Gestern 18:34
Forum: Die Eisenbahn in Thüringen
Thema: ex KBS 576 B. Salzungen - Vacha - U-bach (Werratalbahn/6703)
Antworten: 233
Zugriffe: 67367

Re: ex KBS 576 B. Salzungen - Vacha - U-bach (Werratalbahn/6703)

Natürlch sind vom RBG Zug auf der Dorndorfer Schiene auch ein paar Fotos entstanden. Bloß leicht war es nicht, zum einen war man schon um fünf Uhr in Bad Salzungen, zum zweiten hat der Regen vom Tag zu vor für ordentlich Dunst gesorgt und das Gras ist mittlerweile überall so hoch, das es nur noch we...
von Jens Gießler
Gestern 17:15
Forum: Blick über den Tellerand
Thema: 01 519 unterwegs im nördlichen Harzvorland
Antworten: 2
Zugriffe: 13

Re: 01 519 unterwegs im nördlichen Harzvorland

Eine herrliche Maschine. Ganz fein! :wink:
von Jens Gießler
Gestern 07:20
Forum: Blick über den Tellerand
Thema: Ein Tag der starken Dieselloks
Antworten: 55
Zugriffe: 2032

Re: Ein Tag der starken Dieselloks

Falk, wieder ein beeindruckender Bilderbogen!! :yup: Gute Fotografen brauchen keine Sonne..... :mrgreen: :mrgreen:
von Jens Gießler
Gestern 07:18
Forum: Die Eisenbahn in Thüringen
Thema: KBS 575 Eisenach - Meiningen - Eisfeld (Werrabahn/ 6311)
Antworten: 2335
Zugriffe: 277208

Re: KBS 575 Eisenach - Meiningen - Eisfeld (Werrabahn/ 6311)

Ich mach mal mit ein paar gesammelten Werken der letzten Wochen weiter. Ein für mich neuer Gast im Werratal war die 232 189, die wieder Kriegsspielzeug nach Bimmelborn gebracht hat. Hier zwei Standardaufnahmen. https://abload.de/img/2018_05_23009gyr7w.jpg https://abload.de/img/2018_05_2302962p4b.jpg...
von Jens Gießler
26.05.2018 19:39
Forum: Die Eisenbahn in Thüringen
Thema: KBS 566 (Erfurt)-Plaue - Themar (Rennsteigbahn 6694/6708)
Antworten: 597
Zugriffe: 101201

Re: KBS 566 (Erfurt)-Plaue - Themar (Rennsteigbahn 6694/6708)

Ich kann auch noch was nachreichen, hab die Rennsteigbahn auch mal wieder besucht. Eine Tour hab ich fotografisch begleitet, die zweite Tour bin ich dann mitgefahren. Wobei ich jetzt mal ganz ehrlich sagen muß, Vergnügen bereitet es überhaupt gar nicht!!! Hab das einfach nur gemacht, um ganz einfach...
von Jens Gießler
23.05.2018 19:57
Forum: Foto- Ecke
Thema: Die Störche im Werratal
Antworten: 174
Zugriffe: 15858

Re: Die Störche im Werratal

Ein Hallo an alle Storchenfreunde in ganz Deutschland!! :wink: Auch aus anderen Regionen Thüringens gibt es Positives zu berichten. So ist z.B. in Mühlberg bei den Drei Gleichen auch seit diesem Jahr ein neues Storchennest. Hier mal ein paar Fotos davon. https://abload.de/img/2018_05_21546i3puw.jpg ...
von Jens Gießler
22.05.2018 07:23
Forum: Die Eisenbahn in Thüringen
Thema: Halle (Saale) Hbf - Baunatal-Guntershausen (6340)
Antworten: 14
Zugriffe: 713

Re: [6340] Halle (Saale)–Erfurt

Ein phantastischer Zug!!! :jubel: :jubel: Und diese Kombination beim Werraplandampf einmal über den Berg von Meiningen nach Arnstadt....... ich träum weiter :P
von Jens Gießler
18.05.2018 20:38
Forum: Modellbahnecke
Thema: Harz ´87
Antworten: 108
Zugriffe: 34056

Re: Harz ´87

Meine Güte!! :shock: :shock: Alter Schwede!! Ganz, ganz großes Kino!! Jeder, der schon mal selbst an seiner Anlage gebaut hat, kann beurteilen, was da für eine Menge an Arbeit, Enthusiasmus, Geduld, Durchhaltevermögen und vor allem KÖNNEN drin steckt. :yup: :yup: Kann mich Sven nur anschließen, ich ...
von Jens Gießler
18.05.2018 08:31
Forum: Blick über den Tellerand
Thema: Nohab, Balaton und Piroschka
Antworten: 10
Zugriffe: 145

Re: Nohab, Balaton und Piroschka

Hallo Marcel, sehr schön!! :yup: :yup: Aber ich vermiß ein wenig was von der schönen Landschaft und den schönen Mädels in Ungarn.....? :mrgreen: :mrgreen: Ich hoff da auf Teil 2. ;)

Zur erweiterten Suche