Die Suche ergab 31 Treffer

von FlorianK
23.02.2014 10:14
Forum: Baden- Württemberg bewegt was
Thema: KBS 740 Stuttgart - Singen (Gäubahn)
Antworten: 1569
Zugriffe: 545725

Re: KBS 740 Stuttgart - Singen (Gäubahn)

Hallo, gestern vormittag war ich zwischen Nufringen und Horb unterwegs, den Zehnern aufzulauern. IC 181 mit 115 293 in Nufringen Ri RSI http://bahnbilder.laufz.de/IMG81439_1024.jpg IC 284 mit 115 509 bei Eutingen Ri TS http://bahnbilder.laufz.de/IMG81448_1024.jpg IC 183 mit 115 198 bei Einfahrt Horb...
von FlorianK
30.11.2013 21:36
Forum: Baden- Württemberg bewegt was
Thema: KBS 740 Stuttgart - Singen (Gäubahn)
Antworten: 1569
Zugriffe: 545725

Re: KBS 740 Stuttgart - Singen (Gäubahn)

Hallo, da der November heute mal kurzzeitg ein Einsehen mit den Fotografen hatte (das Ergebnis des restlichen sieht man schon im Hintergrund), gibt es mal wieder ein Gäubahnbild von mir, wenn auch vom direkten Anfang selbiger. 110 441 bespannte heute u.a. IC 185 und hat in 3 Wochen Fristablauf, dafü...
von FlorianK
22.08.2013 21:39
Forum: Baden- Württemberg bewegt was
Thema: KBS 780 Stuttgart- Würzburg (Frankenbahn)
Antworten: 281
Zugriffe: 136239

Re: KBS 780 Stuttgart- Würzburg (Frankenbahn)

Hallo, einige von euch haben es bei Facebook gelesen oder auch so davon gewusst, jedenfalls war ich gestern in meiner verspäteten und verlängerten Mittagspause nicht alleine, als 110 446 mit RB 39927 und 111 079 am Bü kurz vor Lauffen/Nackar die Fotografen Richtung Stuttgart passierte. Nun ist Stutt...
von FlorianK
06.08.2013 21:25
Forum: Blick über den Tellerand
Thema: 01 150 in Niederwalgern
Antworten: 3
Zugriffe: 1300

Re: 01 150 in Niederwalgern

Hallo Henning,

die 01 150 macht sich gut dort. Letztes Wochenende war die bei uns in der Nähe von Stuttgart unterwegs, hatte aber leider keine Zeit dafür. Und die Stelle merke ich mir mal vor, falls ich mal in die Gegend kommen sollte.

Grüße
Florian
von FlorianK
06.08.2013 19:48
Forum: Blick über den Tellerand
Thema: Fast wie bei der Bundesbahn, 4 Bilder vom Freitag/Samstag
Antworten: 7
Zugriffe: 2157

Re: Fast wie bei der Bundesbahn, 4 Bilder vom Freitag/Samsta

Hallo, danke für das Lob. In Treuchtlingen und Umgebung ist schon was geboten an Verkehr, obwohl ich schon länger mal wieder hin wollte, hat es letztendlich 4 Jahre gedauert. Der Nahverkehr besteht zwischenzeitlich aus Möpsen der Baureihe 440 sowie 111ern mit Dosto. >auch mir gefällt Bild 1 mit der ...
von FlorianK
05.08.2013 12:16
Forum: Blick über den Tellerand
Thema: Fast wie bei der Bundesbahn, 4 Bilder vom Freitag/Samstag
Antworten: 7
Zugriffe: 2157

Fast wie bei der Bundesbahn, 4 Bilder vom Freitag/Samstag

Hallo, angefangen hat alles am Freitag mit frühem Aufstehen und 212 084 bei Goldshöfe Richtung Nürnberg. Vielleicht hat es der eine oder andere mitbekommen bzw. bei DSO gelesen, dies war die Zuführung zum Fotozug mit 118 047 in Franken. http://bahnbilder.laufz.de/IMG75175_1024.jpg Anschließend bin i...
von FlorianK
18.07.2013 21:40
Forum: Baden- Württemberg bewegt was
Thema: Bilder aus der Nachbarschaft
Antworten: 27
Zugriffe: 14110

Re: Bilder aus der Nachbarschaft

Hallo, >es müsste auch noch mit DB-Maschinen bespannt Ekols geben. Diese fahren nach Worms und sind zum letzten Fahrplanwechsel von Lomo auf DB übergegangen, zumindest nördlich von München. Die mit den Lomo-Maschinen bespannten Züge fahren nach/von Köln-Eifeltor. Hallo Marcel, ah ok. Ich dachte, ich...
von FlorianK
18.07.2013 21:16
Forum: Baden- Württemberg bewegt was
Thema: Bilder aus der Nachbarschaft
Antworten: 27
Zugriffe: 14110

Re: Bilder aus der Nachbarschaft

Hallo >Dabei fiel wieder ein Zug besonders unangenehm auf, der Ekol. Jetzt fährt der schon so lange bei uns in der Gegend rum und ich habe es bis heute nicht geschafft ein anständiges Bild von dem zu machen und vielleicht ist dir auch aufgefallen, dass der wieder mit Lokomotion-Lokomotiven bespannt ...
von FlorianK
14.07.2013 19:30
Forum: Baden- Württemberg bewegt was
Thema: Bilder aus der Nachbarschaft
Antworten: 27
Zugriffe: 14110

Re: Bilder aus der Nachbarschaft

Hallo, auch ich habe am Samstag der 110 446 nachgestellt. Am Freitag Abend zuvor gab es noch den Verstärker-IRE 3276 in Metzingen, gleichzeitig konnte man sich hier auch schon mal die Garnitur anschauen: http://bahnbilder.laufz.de/IMG74794_1024.jpg Nun aber zur eigentlichen Fahrt. 110 446 hier mit R...
von FlorianK
06.07.2013 22:21
Forum: Blick über den Tellerand
Thema: Diesel in der Oberlausitz m.v.B
Antworten: 6
Zugriffe: 1539

Re: Diesel in der Oberlausitz m.v.B

Hallo,

sehr schöne Diesel-Bilder. Leider war ich bisher nie dort in der Gegend.

Grüße
Florian