Die Suche ergab 1051 Treffer

von Andreas Hackenjos
19.06.2020 13:00
Forum: Baden- Württemberg bewegt was
Thema: KBS 727 Freiburg - Donaueschingen (Die Höllentalbahn/ 4300)
Antworten: 87
Zugriffe: 80920

Re: KBS 727 Freiburg - Donaueschingen (Die Höllentalbahn/ 4300)

Mahlzeit, Da hat sich ja einiges verändert, mein lieber Mann. :shock: Speziell die Ecke am Schneewittchenkreuz sieht dann doch geringfügig anders aus als früher... 😬 Aber egal wie, es ist eine Investition in die Zu(g)kunft, hoffen wir, dass es sich auszahlt. :yup: Ja leider trüben die großen Masten ...
von Andreas Hackenjos
19.06.2020 12:43
Forum: Baden- Württemberg bewegt was
Thema: KBS 740 Stuttgart - Singen (Gäubahn)
Antworten: 1569
Zugriffe: 537573

Re: KBS 740 Stuttgart - Singen (Gäubahn)

Hallo, Es ist ja kaum zu glauben, dass hier nochmal einer was zeigt. :mrgreen: :yup: Hab schon gedacht, die Gäubahn wäre mittlerweile völlig „unbelichtet“! :mrgreen: In Corona Zeiten war es schon sehr dünne, dafür fehlte sonst die Zeit was zu zeigen. Danke für die sehenswerten Bilder Andi! Die Umlei...
von Andreas Hackenjos
14.05.2020 16:25
Forum: Baden- Württemberg bewegt was
Thema: KBS 740 Stuttgart - Singen (Gäubahn)
Antworten: 1569
Zugriffe: 537573

Re: KBS 740 Stuttgart - Singen (Gäubahn)

Hallo, um den Theard mal wieder zu beleben möchte ich auch ein paar Fotos einschießen. Schließlich habe ich durch Urlaub und schlechtes Wetter ein paar Minuten Zeit gefunden, die nachfolgenden Zeilen zu verfassen. Meinen Rückstand davor hole ich später ggf noch nach. Titel dieses Beitrages könnte au...
von Andreas Hackenjos
14.05.2020 14:25
Forum: Baden- Württemberg bewegt was
Thema: KBS 727 Freiburg - Donaueschingen (Die Höllentalbahn/ 4300)
Antworten: 87
Zugriffe: 80920

Re: KBS 727 Freiburg - Donaueschingen (Die Höllentalbahn/ 4300)

Hallihallohallöle, ich möchte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben und eine Hand voll Bilder von der neuen hinteren Höllentalbahn zeigen: 04.Dezember 2019 Quasi am Tag 2 des Vorlaufbetriebes nach 18 Monaten Sperrung fand ich mich morgens bei Bachheim ein: 1440 358 als RE 29052 (Neustadt(S...
von Andreas Hackenjos
20.11.2018 14:09
Forum: Foto- Ecke
Thema: Bild des Monats - Oktober 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 3496

Re: Bild des Monats - Oktober 2018

Hallo, dann will ich mich auch mal wieder beteilligen: Eigentlich war ich wegen der Syltshuttle Pappe im Donautal, als sich herausstellte das noch ein Güterzüglein von morgens um 6 Uhr übrig war. 218 499-2 mit dem DGS 99793 (Ulm Rbf-Schelklingen) bei Schelklingen 16.10.18 http://www.bahnkutscher.de/...
von Andreas Hackenjos
19.11.2018 17:15
Forum: Baden- Württemberg bewegt was
Thema: KBS 740 Stuttgart - Singen (Gäubahn)
Antworten: 1569
Zugriffe: 537573

Re: KBS 740 Stuttgart - Singen (Gäubahn)

Hallo, nach einer Urlaubsbedingten Pause entstanden die nächsten Bilder im Oktober. 14.Oktober Die beiden nachfolgenden Bilder entstanden während der Rottweiler Dampfloktage: 120 101 und V100 2335 als Pendelzug http://www.bahnkutscher.de/andreas/bb/2018/2018_10_14_rottweil/2018_10_14_b01_Rottweil.JP...
von Andreas Hackenjos
19.11.2018 16:58
Forum: Baden- Württemberg bewegt was
Thema: KBS 720 Offenburg-Konstanz (Schwarzwaldbahn/ 4250)
Antworten: 720
Zugriffe: 246693

Re: KBS 720 Offenburg-Konstanz (Schwarzwaldbahn/ 4250)

Hallo Rolf, danke für die Blumen, ja dieses Jahr hab ich wie schon letztes Jahr deutlich mehr an der heimatlichen Piste gemacht. Dann wollen wir auch weiter im Programm machen :mrgreen: 06.August Der Militärzug vom letzten Mal wurde durch den Fdl Tuttlingen schließlich für Immendingen geweigert, wei...
von Andreas Hackenjos
30.10.2018 10:49
Forum: Baden- Württemberg bewegt was
Thema: Das Chanderli oder die Kandertalbahn
Antworten: 2
Zugriffe: 4979

Re: Das Chanderli oder die Kandertalbahn

Hallo,

nette Fotos von einer Strecke an der ich auch noch nie war :nixweiss:

Grüße Andreas
von Andreas Hackenjos
30.10.2018 10:48
Forum: Baden- Württemberg bewegt was
Thema: KBS 740 Stuttgart - Singen (Gäubahn)
Antworten: 1569
Zugriffe: 537573

Re: KBS 740 Stuttgart - Singen (Gäubahn)

Hallo, nachdem Feuerwerk von Rolf möchte ich auch mal wieder was zeigen: 09.August Ein Russe gen Immendingen brachte mich ins Gäu. Passend bei Neufra angekommen, musste ich feststellen dass wegen eines PU nichts mehr ging. Also wurde nach Aldingen gewechselt wo nach der Aufhebung der Sperrung das Zü...
von Andreas Hackenjos
30.10.2018 10:36
Forum: Baden- Württemberg bewegt was
Thema: KBS 720 Offenburg-Konstanz (Schwarzwaldbahn/ 4250)
Antworten: 720
Zugriffe: 246693

Re: KBS 720 Offenburg-Konstanz (Schwarzwaldbahn/ 4250)

Hallo zusammen, nachdem ich bei diesen winterlichen Gegebenheiten mal wieder dazu komme, möchte ich hier mal staub wischen. Gerade weil die letzten Monate an der heimatlichen Piste einiges ging. Erstmal ein Danke euch beiden :yup: . Nun aber weiter im Programm mit dem 26.Juli Wieder einmal hatte ich...